Quio

Durchzugleser, Miniaturbauform, nur Lesen,
USB

Modell:QPO-100-BK RS232, USB
Eigenschaften
    Paßt auch in enge Räume
    Dieser intelligente Mini-Durchzugleser (MiniSwipe) wurde für POS- und Desktop- Anwendungen entwickelt, bei denen Platz gespart werden muß. Die gesamte Einheit ist nur 90mm lang (gerade die Länge einer Kreditkarte). Somit wird die kleinste Basisfläche unter allen Durchzuglesern mit vergleichbaren Eigenschaften erreicht
    Liest Magnetstreifen
    Der MiniSwipe liest die Informationen aller drei Spuren mit einfachem Durchzug in beliebiger Richtung (bidirektional). Der Schlitz mit Standardlänge macht die Benutzung einfach. Unterscheidet verschiedene Datenformate.
    Der MiniSwipeist ein absolut intelligenter Durchzugleser, der programmiert werden kann für die Aufteilung, Anordnung, Editierung und Bestätigung von Feldern von Magnetkartendaten. Er unterscheidet automatisch zwischen AAMVA- und CA DMV- Formaten.
    Vielseitig, preiswert
    Der intelligente MiniSwipe-Durchzugleser bietet außergewöhnliche Funktionalität und Werte in kleinst möglichem Gehäuse. Er kann frei stehend benutzt werden oder auch fest montiert mittels Gewindeeinsätzen im Boden des Gerätes. (Das Kabel kann ebenfalls durch den Boden herausgeführt werden.) USB- Interfaces ist erhältlich.
Verwendung
  • Banking system   
  • Tax Service System 
  • Securities System 
  • Member Management System
Spezifikation
Model-Nummer: QWB1370-RS232, QWB1372-USB
Magnetspur-Position ISO 1 (IATA) ISO 2 (ABA) ISO 3 (MINTS)
Spannungsversorgung +5V DC+/- 5%
Stromaufnahme 40mA (max.)
Arbeitsgeschwindigkeit 10 ~ 150cm/sec
Interface  USB
Gewicht  90g